Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Meister Kunststoffe GmbH - Logo

Über uns

Die Firma Meister Kunststoffe GmbH wurde 1992 von Herrn Hans Christian Meister gegründet und hat sich seitdem als zuverlässiger Lieferant vieler Industriezweige einen Namen gemacht.

Geschäftsführende Gesellschafterin ist Frau Viola Meister. Die Firma Meister-Kunststoffe GmbH ist ansässig im Industriegebiet Benhauserfeld in Paderborn.

Wir haben uns als zuverlässiger Lieferant im Kunststoffspritzguss erwiesen und können eine langjährige Erfahrung in der Fertigung sowohl mit Großserien, wie auch mit Kleinstserien vorweisen.

Auf 14 Spritzgießmaschinen fertigen wir im 3-Schicht-Betrieb Produkte für die Aufbereitungsindustrie, Bauindustrie, Möbelbau, IT und Logistik sowie Lebensmittelproduktion, Verpackungsbehälter und im Sanitärbereich.

Eine enge, flexible und zuverlässige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten steht für uns an erster Stelle, damit wir Ihnen auch weiterhin die bestmögliche Preiskalkulation anbieten können bei gleichzeitig geringen Lieferzeiten.

Zum Seitenanfang